Skirennen

Horneggli Rennen 2023

Bäri-Cup Riesenslalom & 27. Blüemlismatt-Riesenslalom

Der Skiclub Egerkingen organisiert auch in Winter 22/23 unter dem Namen der Raiffeisen Trophy 2023 den Bäri Cup und den Blüemlismatt Riesenslalom in Schönried auf dem Horneggli. Gegen 60 Helferinnen und Helfer sind an diesem Tag für den Skiclub im Einsatz.

Die zwei Rennen sind unterteilt in lizenzierte und nicht lizenzierte JO Rennläuferinnen und Rennläufer. Um 10.00 Uhr starten die lizenzierten 13-15 jährigen Teilnehmer. Das Nachmittagsrennen, an welchem alle Mädchen und Knaben im Alter von 18 Jahren und jünger mitmachen können startet um 12.30 Uhr.

Am Lizenzrennen erwarten wir 50-70 Teilnehmer und am nachmittäglichen Animationsrennen erwarten wir gegen 250 Rennläufer.

Samstag, 25. Februar 2023

• Anmeldung  9. Bäri - Cup 2023 Raiffeisen Trophy SSM
  • Anmeldung 27. Blüemlismatt-Riesenslalom 2023 Raiffeisen Trophy

Würden Sie gerne die zukünftige Ski-Elite unterstützen? Dann haben wir genau das richtige für Sie. Werden Sie Sponsor von unseren Kinderskirennen. Wie das geht? Hier finden Sie alle Informationen dazu.